12 Kommentare:

  1. hey,
    ich würde mich auch gerne bewerben und schreib dir morgen irgendwas über mich, ok? ;)

    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    glg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto von dir wirklich schön :)
    Wo hast du denn die tolle Jacke gekauft, wenn man fragen darf? :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Mich würde es freuen würdest du meinen Blog vorstellen.
    Ich schreibe hauptsächlich Kurzgeschichten und veröffentliche diese über meinen Blog. in Letzter Zeit eher weniger dazu gekommen neue zu schreiben und zu veröffentlichen, weil ich grade mit anderen Dingen (Buch und Studium) beschäftigt bin. Am Eindrücklichsten und am Beliebtesten ist meine sogenannte Liebe-Reihe in der es um einen Mann geht auf der Suche nach Liebe.
    Hier mein Link: http://piratenaddi.blogspot.com/

    mfg Adrian

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nicht genau sagen warum, aber das erste bild find ich umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, deine Bilder sind auch seeehr schön! Tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge dich nun auch!
    Dankeschön, den Beutel habe ich bei Kleiderkreisel ergattert ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos ! :)
    liebste grüße !<3

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful photos of many different and beautiful kind of flowers, I like them! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen

Danke ♥