10 Kommentare:

  1. cool ich glaub es ist nicht einfach seifenblasen zu fotografieren! sieht aber super toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst echt tolle fotos! :)
    klar bin ich fürs gegenseitige verfolgen und danke ;)♥ ich hab dich schonmal verfolgt! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow ! ich bin gerade richtig beeindruckt von dem ersten bild, obwohl das zweite auch echt schön ist :)
    ich mag deinen stil sehr und deine bilder sind toll !
    wundervoll :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. ahh vielen dank!
    Und schreib doch wenn möglich auf

    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    auf den anderen blog muss ich gestehen , schaue ich nicht so oft :)

    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne an deiner blogvorstellung mitmachen. Da ich schon länger dein blog lese und ich ihn immer wieder gerne anschaue. :)

    http://dies-das-ananas-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, und mein name ist lea. :D :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog & deine bilder. :)
    ich schätze, ich werde mal dein neuer leser & würde sehr gern an deiner blogvorstellung teilnehmen wollen. ;)

    ich heiße Laura & meine Blogadresse ist: http://logikdesherzens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine liebe meinung ! :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥