Kommentare:

  1. die fotos sind toll! :D
    wo habt ihr denn den einkaufswagen geklaut?

    AntwortenLöschen
  2. haha wie geil seit ihr denn bitte ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht saugeli aus :D

    Super Idee :)

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. SUPER GEILE IDEE!
    Und toll umgesetzt! LIKE!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Haha wie geile Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey, grad auf deinen Blog gestoßen...
    finde ihn echt super, die Bilder und alles echt toll :)
    ich mag deinen style und werde gleich mal regelmäßige leserin ;)
    Schau doch auch mal bei unserem Blob vorbei wenn du magst :)
    http://kanuswelt.blogspot.com/

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach jede Menge Spaß aus :) Süße Aktion! Dankeschön für dein Kommentar. Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich nun und würde mich freuen, wenn du mich mal wieder besuchst :)

    AntwortenLöschen
  8. WooooooooooooW ! c:
    Was für tolle Bilder ! c:

    Schau dohc auch mal in meinem Blog rein ! --> http://truthful-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super, mit dem Teddy und so echt schöne Fotos :D ;)

    AntwortenLöschen
  10. Like, Like, Like ! Ich liieebee die Bilder !
    Die Idee ist einfach.. MEGA SUPER TOLL *-*

    AntwortenLöschen
  11. Der Bär im Einkaufswagen ist super! :D

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :) schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lustige Idee,gefällt mir total gut ^.^
    Viele Grüße,Fabi♥

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Ayse... :D :)
    Die Bilder sind echt toll.. :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥